Birgit Kahlke Life Coaching
Birgit Kahlke Life Coaching

Rückmeldungen nach Coaching-Gesprächen

"Vor dem Enneagramm-Coaching war ich verwirrt: Ich hatte das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer ich bin und was ich im Leben will. Das hat mich zeitweise handlungsunfähig gemacht. Im Coaching hat mir Frau Kahlke durch ihre ruhige und klare Ausstrahlung den Raum gegeben, Antworten und Lösungen zu finden. Das Enneagramm ist wie ein Spiegel der Seele, und mit Unterstützung von Frau Kahlke hat es mir den Weg zu mir selbst und damit zurück zu meinem Selbst-Bewusstsein gezeigt.
Mit Hilfe des Enneagramms gecoacht zu werden, heißt für mich, wieder mit sich in Einklang zu kommen. Vielen Dank dafür!"

"Birgit Kahlke habe ich als einen besonders angenehmen und kompetenten Coach erlebt. Sie nimmt ihr Gegenüber vor allem auch als individuellen Menschen wahr und erkennt sehr gut, welche Art des Coachings für diesen Menschen am zielführendsten ist. Die Atmosphäre im Coachinggespräch ist sehr entspannt und angenehm, so dass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte und der Veränderungsprozess bei mir schon fast beiläufig und ganz natürlich in Gang gesetzt wurde. Nach jedem Coachinggespräch hatte ich mein weiter zu bearbeitendes Thema ganz klar vor Augen und konnte mit dieser Klarheit die entsprechenden weiteren Schritte selbständig und gut ausgerichtet gehen. Ich kann Birgit Kahlke als Coach sehr empfehlen."

"Zusammen mit Birgit war es mir möglich, selbstkritisch und mit dem nötigen Humor zu reflektieren, was in den vergangenen drei Jahren durch die Beziehung mit einem Mann mit mir alles passiert ist. Die Zeit im Coaching verging immer wie im Flug. Mein Ziel war es, wieder meine eigenen Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Und das ist mir durch die drei Coaching-Monate gelungen. Danke Birgit!"

"Vielen Dank für die Unterstützung bei der Vorbereitung meiner Personalgespräche. Es hat sehr geholfen, jemandem meine Situation zu schildern. Beim Erzählen kamen mir neue Ideen, vor allem, weil auf der Gegenseite die richtigen Fragen gestellt und so gut zugehört wurde. Auf diese Weise konnte ich mein Gedankenwirrwarr sortieren und strukturieren sowie meine festgefahrene Perspektive verändern. Das hat bei mir zu mehr Klarheit und neuen Lösungsansätzen geführt. So konnte ich sehr zufriedenstellende Gespräche mit meinem Chef führen, in denen ich mich gut auf ihn einstellen und seine Sprache sprechen konnte. Das hat mir einige Pluspunkte verschafft. Nochmals großen Dank!"

"Mein Gespräch mit Frau Kahlke fand in einer sehr entspannten, offenen und wohlwollenden Atmosphäre statt. Nachdem wir über das Enneagramm meinen Persönlichkeitstyp ermittelt hatten, analysierten wir, wo und wie sich der Typ in meinem Leben manifestiert, wo er gut tut und wo er mich einschränken kann. Sehr nachhaltig habe ich über mein Erscheinungsbild und meine Außenwirkung sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext in diesem Gespräch nachgedacht, da sich dieser Teil nicht authentisch anfühlte. Der Impuls aus unserem Gespräch hat mich in den nächsten Wochen begleitet und dafür sensibilisiert, welche Auswirkungen die Wahl meines Outfits auf mein Wohlbefinden und auf meine Souveränität hat - diesen Zusammenhang hatte ich zuvor nicht gesehen. Ich habe meinen eigenen Stil entdeckt und kann nun authentischer, souveräner und selbstsicherer in allen Situationen auftreten. Vielen Dank für dieses großartige und nachhaltige Gespräch!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Birgit Kahlke