Birgit Kahlke Life Coaching
Birgit Kahlke Life Coaching

Zu meiner Person

Jahrgang 1971

 

zertifizierter Life Coach (Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin)

 

seit 1999 Trainings- und Moderationserfahrung in den Bereichen berufliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Kommunikation

 

Studium: Bibliothek und Information (Diplom)

 

Ausbildung: Fremdsprachenkorrespondenz (kaufm. Abschluss)

 

Coachings auch in englischer Sprache möglich

In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich bereits zahlreiche Menschen unterschiedlichster Berufsgruppen im Rahmen von Seminaren, Tagungen und Einzelgesprächen begleiten.

Die Vielfalt der Charaktere, Motivationen und Lebensverläufe begeistert mich jedes Mal und zeigt mir, dass es nicht nur "den einen Weg" gibt, sein Leben zu gestalten.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass das Leben uns vor unerwartete Herausforderungen stellt, die zunächst wie ein riesiger, unüberwindbarer Berg erscheinen. Und dass man diesen Berg gemeinsam mit Anderen viel leichter erklimmen kann.

 

Deshalb ermuntere und unterstütze ich Menschen, die sich Veränderungen in ihrem Leben bewusst stellen oder sie herbeiführen möchten.

 

Veränderungen sind nicht immer einfach und erfordern Mut und Durchhaltevermögen.

Doch sie können auch Spaß machen und sehr schnell gehen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Birgit Kahlke